Unikatschmuck

                                                       Edles entsteht aus Handwerk & Kunst  

 

                                 Goldschmiedemeisterin 

                                                    &

                         Bachelor of Art Metallgestaltung

 

 

 

 

Kurz zu mir,

 

angefangen hat alles mit einer konventionellen, betrieblichen Goldschmiedelehre.

Im Anschluss an die Lehre, studierte ich an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim, Metallgestaltung. Ich erlernte neue Techniken, Gestaltungsprinzipien und durch das Bachelor-System hatte ich auch die Möglichkeit in andere Fach- Gestaltungsbereiche zu schauen.

 

Nach Beendigung des Studiums und dem Wunsch mich selbständig zu machen besuchte ich 2008/09 die einjährige Meisterschule für Goldschmiede in Pforzheim. 

Seit Ende 2009 bin ich jetzt selbständig und.......

 

.....arbeite Unikatschmuckstücke aus Edelmetallen, Edelsteinen und/oder Perlen. Auch vorhandene Schmuckstücke arbeite ich gerne um oder fertige neue Schmuckstücke nach ihren Wünschen an.

 

Erreichen kann man mich unter der angegebenen E-Mailadresse, damit ich mir dann auch genügend Zeit für Sie nehmen kann.

 

Viel Spaß beim anschauen der nach folgenden Seiten!